Über uns

Der Männerchor Maisprach feierte 1996 sein 150-jähriges Bestehen und zählt heute über 30 Aktivsänger. Freude am Gesang, aber auch das gesellige Zusammensein ist den Sängern wichtig.

 

Der Männerchor nimmt aktiv am kulturellen Leben von Maisprach teil. Dazu gehören die diversen "Geburtstagsständeli", unsere Konzerte in der Kirche, welche alle paar Jahre stattfinden, grössere Unterhaltungsabende oder die traditionsgemässe Unterhaltung am Banntag. Selbstverständlich tritt der Männerchor auch an den regionalen und kantonalen Gesangsfesten regelmässig auf (siehe Jahresprogramm).

 

Hast Du Freude am Gesang? Möchtest Du aktiv im Männerchor mitmachen? Wenn ja, würden wir uns freuen, Dich an einem Dienstagabend um 20.15 Uhr bei einer Gesangsstunde begrüssen zu dürfen. Falls Du interessiert bist, so nimm doch Kontakt mit uns auf.

 

Wir freuen uns auf Dich!