175-Jahr-Jubiläum

"Lasst uns singen und feiern.... jetzt erst recht!"

 

Dies ist das Moto für die Feierlichkeiten zu unserem 175-Jahr-Jubiläum, das wir im 2021 begehen konnten. Unser Verein wurde 1846 gegründet, ist der älteste Verein im Dorf und ist nun also 175 Jahre alt geworden. Wenn das kein Grund zum feiern ist! 

 

Ursprünglich hatten wir drei verschiedene Anlässe, verteilt auf das Jubiläumsjahr 2021, vorgesehen. Diese wurden nun aufgrund der Corona-bedingten Zwangspause auf 2022 und 2023 verschoben. Es ist also höchste Zeit zum singen und feiern... jetzt erst recht!

 

Mit den Jubiläums-Feierlichkeiten möchten wir zusammen mit der Bevölkerung unseren hohen Geburtstag feiern und die Freude am Singen und an der Geselligkeit und Kameradschaft in unserem Gesangsverein zum Ausdruck bringen. 

Wir freuen uns riesig auf die folgenden geplanten Jubiläums-Anlässe:

Montag, 1. August 2022:

Samstag, 29. Oktober 2022:

Samstag, 3. Juni 2023:

1. August "Spezial"

Jubiläumskonzert

Jubiläumsabend


Weitere Informationen zu den einzelnen Anlässen finden Sie hier.

Unsere Hauptsponsoren:


Weitere Sponsoren finden Sie hier.