Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Ernst Künzler (Dienstag, 01 November 2016 14:01)

    Ich wünsche Euch eine tolle Vereinsreise nach Dresden. Das wird sicher eine grossartige Sache mit dem internationalen Chortreffen. Viel Spass, Freude beim Singen und natürlich viel Erfolg bei Euren Auftritten. Lieber Gruss vom ehemaligen Tenormitglied, der nun seit drei Jahren in Wittnau seine Stimmbänder strapaziert -:)

  • #5

    Hannes Heierli (Montag, 17 Oktober 2016 12:07)

    Hallo, liebe Maispracher-Sänger-Kollegen, wir sehen uns demnächst am Dresdener - Chorfestival. Wo seid ihr untergebracht? Wir werden nach der langen Busreise im Hotel Innside Quartier beziehen. Vielleicht reichts mal zu einem gemeinsamen Schwatz.
    Mit freundlichem Gruss
    Hannes Heierli, Präsident Cantus Regio Thun

  • #4

    Keller Peter (Freitag, 12 September 2014 19:58)

    Lieber René, es ist natürlich schon so dass man Sängerkammeraden braucht um etwas schönes zu gestalten. Es hat mich sehr gefreut dass Ihr mir das Vertrauen geschenkt habt, diese Sängerreise 2014 für Euch und meine Familie inkl. Freunden zu organisieren. Ich danke Allen für den grossen Einsatz beim Singen auf dem Schiff, im St.Stephans-Münster, im Weinkeller (Kari ist als Dirigent eingesprungen) Jürgen ein grosses Dankeschön für die CD, und zuletzt ein Lob an René für diese tolle Hompage.

  • #3

    Kari Strübin (Freitag, 13 Dezember 2013 19:10)

    Sali Rene,
    bis jetz hani gmeint,du chönnsch nume tische und stuele,jetz chönnsch du sogar e super Hompage uf d Bei stelle,do derzue härzligi Gratulation.
    Gruess Kari

  • #2

    Harald Rupf (Mittwoch, 11 Dezember 2013 22:44)

    Lieber René
    Herzlichen Dank für Deinen super Job, den Du hier machst und hoffentlich noch lange weiterziehst. Ein Muster-Sängerkamerad bist Du! Weiter so!!!

  • #1

    Jean-Pierre (Mittwoch, 11 Dezember 2013 19:28)

    Lieber René
    Gratulation zur Neugestaltung und Aktualisierung unserer Homepage. Sie gefällt mir sehr gut.
    Gruss Jean-Pierre