Jahresprogramm 2020

Ständeli zum 80. Geburtstag von Josef Von Burg

24. Januar

174. Ordentliche Generalversammlung, Restaurant "Kloster", Maisprach

18. April Veteranentagung des Chorverbandes beider Basel (CVbB), Buus (abgesagt wegen COVID-19)
21. April Service-Einsatz an der BLBK Zertifikatsversammlung, St. Jakobs-Halle, Basel (abgesagt wegen COVID-19)
21. Mai Ständeli anlässlich des Banntages (abgesagt wegen COVID-19)
14. Juni Ständeli auf dem Sonnenberg-Turm, Maisprach (abgesagt wegen COVID-19)
1. August Durchführung der Nationalfeier, Dorfplatz Maisprach (abgesagt wegen COVID-19)
22.-23. August Vereinsreise (abgesagt wegen COVID-19)
5. September Teilnahme am 10. Regionalen Sängertreffen, MZH Pfeffingen (abgesagt wegen COVID-19)
27. September Begleitung Gottesdienst am Erntedankfest
10. Oktober Singen am Floh- und Bauernmarkt, Maisprach (abgesagt wegen COVID-19)
13. Oktober Ständeli zur Diamantenen Hochzeit unseres Ehrenmitglieds Willi und seiner Frau Susi Strübin-Kaufmann
31. Oktober Talschaftstreffen der Chöre aus der Talschaft Buus, Maisprach, Magden und Wintersingen, Turnhalle Wintersingen (Motto: "Heimat") (abgesagt wegen COVID-19)
9. Dezember Durchführung der Papiersammlung
15. Dezember Brunnensingen im Advent, Dorfbrunnen Maisprach (abgesagt wegen COVID-19)