Gastauftritt am Jahreskonzert der Singgemeinschaft Grenzach-Wyhlen (Deutschland) vom 14. Dezember 2019

Am 14. Dezember 2019 durften wir an der Jahresfeier der Singgemeinschaft Grenzach-Wyhlen einen Gastauftritt geben. Wir haben zwei Einlagen gegeben mit je drei Liedern. Die Mundartlieder, insbesondere der Mundarthit "Es cha nur Liebi si", erntete frenetischen Applaus und es wurde eine Zugabe verlangt. Am Schluss hatten wir noch das Vergnügen mit der Singgemeinschaft ein paar Lieder zu singen. 

 

Liebe Sängerkameraden der Singgemeinschaft Grenzach-Wyhlen. Es hat uns sehr gefreut, dass ihr uns zu eurer Jahresfeier eingeladen habt. Herzlichen Dank! Es war ein wunderschöner und gemütlicher Abend mit viel Lachen und Gesang. Wir hoffen, dass wir bald mal wieder mit euch gemeinsam singen können. 

 

Nachstehend einige Photos, ein Video mit unserem Lied "Tibje pajom" und Links zu Medienberichten. 

Video unseres Liedes "Tibje pajom"

Links zu Medienberichten: