Schweiz. Gesangfest, 13. Juni 2015, Meiringen

Der Männerchor hat am 13. Juni 2015 am Schweiz. Gesangfest in Meiringen teilgenommen. Der Auftritt hat die Experten überzeugt und wir sind mit dem Prädikat "Sehr Gut" belohnt worden. Auf der nachfolgenden Bilderstrecke sind ein paar Eindrücke dieses unvergesslichen Anlasses festgehalten.

 

Auch der Frauenchor Maisprach hat an diesem Gesangswettbewerb mitgemacht, zum ersten Mal in ihrer fast hundertjährigen Geschichte. Die Frauen wurden mit der Bestnote "Vorzüglich" ausgezeichnet. Herzliche Gratulation. Die Photogalerie enthält auch ein paar Bilder des Frauenchors, als sie am Morgen voller Erwartungen in Meiringen eintreffen. Am Schluss dann auch noch ein paar Gruppenaufnahmen der beiden Chöre.

 

Im Anschluss an diesen Text findet ihr die Aufnahme unseres Auftritts (Tonaufnahme) sowie verschiedene Bilder und einen Zeitungsbericht von Stephan Schöttli in der Oberbaselbieter Zeitung vom 18. Juni 2015. 

Aufnahme unseres Auftritts am Eidg. Gesangsfest in Meiringen 2015
STE-013 MÄNNERCHOR.wav
Wave Audio Datei 91.0 MB