Willy Hentschel (Mittwoch, 07 Juni 2023 21:24)

Liebe Männerchörler von Maisprach
    Herzlichen Dank für den wunderschönen Abend,den wir mit so vielen lieben Menschen verbringen durften.
    Dies auch im Namen meiner Lebenspartnerin Elisabeth Peter.
    Angefangen beim gemütlichen Apéro, weiter beim feinen Abendessen und gekrönt vom fantastischen Unterhaltungsabend war der Samstagabend ein Highlight für uns zwei.
    Sehr beeindruckt hat mich auch der perfekte Ablauf Eures Programms und dass keiner von Euch je ein Notenblatt vor dem Gesicht hatte.
    Bitte richtet unseren Dank an alle Sängerkameraden weiter und vor allem an Stefan und René Imhof und an Stefan Frei.
    Mit lieben Grüssen an Euch alle verabschieden sich Elisabeth Peter und Willy Hentschel aus Frenkendorf.
    Dann also bis zum 200 jährigen Jubiläum......

Schaub Ruedi Männerchor Gelterkinden (Montag, 26 August 2019 20:21)

Herzliche Gratulation zum Prädikat " Vorzüglich" am Gesangsfest zu Arlesheim!
    Der Männerchor Maisprach zählt seit vielen Jahren zum" Besten" in unserer Region!
    Ihr dürft stolz sein auf das Erreichte!
    Männerchor Gelterkinden
    Ehrenpräsident